Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Hotel-Restaurant Bayrischer Hof
Inh. Burkhard Lanfer
Bahnhofstraße 14
49324 Melle

Tel.: 05422 / 9465-0
Fax: 05422 / 9465-55


www.bayrischerhof-melle.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steuernummer: 65/126/12128

 

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 RStV:
Burkhard und Sabrina Lanfer

 

WebDesign & technische Umsetzung:
TOMs-MEDIA-STORE powered by Buddenbohm-multimedia GmbH & Co. KG

 

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.


Außergerichtliche Streitbeilegung

Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

 

 


Urheberrecht
Die Websiteentwicklung wurde durch die Buddenbohm-multimedia GmbH & Co. KG realisiert. Die auf dieser Website verwendeten Fotos, Design- und Websiteelemente dürfen nicht ohne Zustimmung der Buddenbohm-multimedia GmbH & Co. KG kopiert, verwendet oder an Andere/Dritte weiterverkauft werden. Alle Rechte bleiben vorbehalten!